Deine Schwester kann ja gar nichts!

Meine Schwester war blind, sie konnte sich nicht bewegen, nicht spielen, nicht lachen, nicht richtig essen, nicht sprechen, nichts.

Sie standen vor meiner Schwester und schauten sie an, wie sie auf dem Sofa lag und nichts tat, und dann schauten sie mich an, verwundert, fassungslos. „Deine Schwester kann ja gar nichts!“, sagten sie schließlich. Das waren Leute, die meine Schwester zum ersten Mal sahen, Freunde oder Bekannte von uns, andere Kinder, die zum Spielen kamen.

„Doch, fühlen“, sagte ich stolz. „Meine Schwester kann fühlen.“

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s