Ein Interview

Ich habe Margarete ein paar Fragen über diesen Blog und über meine Schwester, über ihren Tod und das Weiterleben beantwortet. Hier könnt ihr das Interview lesen: Wir Kinder und der Tod – Interview. 

Liebe Margarete, auch hier noch einmal vielen Dank für dein Interesse und die klugen Fragen.

3 Gedanken zu “Ein Interview

  1. Da ich selber eine behinderte Tochter habe (und einen ebensolchen Sohn) bin ich ganz verzückt in den Namen Igel-Prinzessin. Ich glaube für dich (ich darf doch du sagen) war es das Selbstverständlichste auf der Welt eine behinderte zweite Hälfte zu haben. Wenn diese dann weg ist – einfach nicht mehr da – dann fehlt etwas sehr entscheidendes.

    Like

  2. Liebe „undichhier“, auch ich bedanke mich bei Dir

    – für diesen ehrlichen Blog
    – die sehr berührende Art, wie Du scchreibst
    – und natürlich auch für das Interview.

    Gerne bleibe ich noch etwas auf Deinem Blog und lerne von Dir über das Leben.

    Deine Margarete

    Like

Hinterlasse einen Kommentar